74 Kommentare
Das mit dem nicht zum letzten Beitrag ist richtig und wir werden uns bei der Umstrukturierung des Forums um eine Lösung kümmern. Das dauert aber leider noch etwas. Deine Angaben kannst du dort wo du sie erfasst auf öffentlich stellen. Einfach auf den Status tippen.
Das steht bei mir auf öffentlich. Wenn ich die beiden Punkte drunter auch auf öffentlich stelle und speicher, springt es wieder auf Privat zurück.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich dachte es ging um die Angabe Lieblingstoyline und Fraktion. Guck bitte nochmal auf den Screenshot von mir. Da sind keine Punkte und speichern musst du auch nicht. Nur drauftippen, dann stellt sich das um. Oder meinst du was anderes?
Ich mein diese beiden Punkte. Wenn ich das auf öffentlich umstelle tut sich nichts.
ich habe jetzt mal versucht das bei mir zu ändern und wie es aussieht funktioniert es wieder
Ist jetzt gefixt. Danke für den Hinweis.
Im Lexikon unter Charaktere gibt es keine gelisteten Burgen, Fahrzeuge usw. Kommt da noch eine extra Sektion? Oder werden die noch aufgenommen?
Hatten wir so nicht direkt vor, können wir aber gerne mal im Team Besprechen
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber im Bereich Lexikon wäre es toll, wenn es einen Punkt gäbe: Neu im Lexikon. Und man sieht auf einem Blick, was sich verändert, ergänzt hat. Das wäre super.
Das funktioniert auch über das Lexikon oder über deine Listen. Wenn du einen Artikel auf "biete ich" stellst, öffnet sich ein Pop Up wo Du Angaben zum Preis usw. machen und ein Bild hochladen kannst. Nach dem Speichern ist das Angebot im Marktplatz verfügbar. Sollte jemand den Artikel bei sich auf "ich suche" stehen haben gibt es zusätzlich ein Match und der Interessent wird über das Angebot informiert.
Ob wir das so einbinden können ist aktuell noch unklar. Ersatzweise haben wir einen Thread im Forum "Regeln und Neuerungen" wo wir neue Einträge und Änderungen auflisten und auf Vorschlag eines Users inzwischen auch verlinken.
Melde dich an, um zu kommentieren
Einloggen
Wenn ich auf eine Benachrichtigung drücke werde ich nur in den Thread geleitet, nicht zum eigentlichen post. Ich kann in meinem Profil nicht meine lieblings Toyline und seit wann ich sammel anzeigen lassen.