74 Kommentare
Nicht direkt, aber du hast grundsätzlich die Möglichkeit nach Erscheinen zu Filtern, also z.B. neueste zuerst. Die Einträge sind zwar nur nach Jahrgang sortiert, aber das grenzt die Suche schon mal etwas ein.
Na damit können wir dienen. 😀 Einfach ganz oben auf die Suche klicken.
Gabs das von Anfang an? Gar nicht gesehen 😅.
Im Lexikon fehlen ja noch etliche Sachen wie z.B bei den Hot Wheels. Da wären dann viele Alte Sachen dabei…
Manche Bereiche sind noch im Aufbau, Hot Wheels gehören ganz klar dazu. Wir erhoffen uns dafür auch die Mithilfe der User. Unter jedem Eintrag im Lexikon kann man Vorschläge machen. Falls Du z.B. ein paar Hot Wheels in der Sammlung hast die du hier nicht hinzufügen kannst weil es noch keinen Eintrag gibt, würden wir uns sehr über ein paar Bilder von Dir freuen.
Wird kommen wenn ich ein wenig Zeit finde. Hab noch etliches in meiner Sammlung was im Lexikon noch fehlt.
Die Idee ist cool, hatte ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht, aber noch keinen guten Weg gefunden das so einzubauen das es nicht aufgedrängt wirkt
Ich denk mir halt wenn in irgendeiner kleinen Ecke des Lexikons ein neuer Artikel dazu kommt, bekommt das ja sonst kein Mensch mit.
Hab grad einen Vorschlag fürs Lexikon eingereicht. Musste ihn zwei mal abschicken da ich nur ein Foto anhängen konnte. Kann man das ändern das man mehrere Fotos anhängen kann?
Und wie kann man Vorschläge einreichen ohne das man auf einen konkreten Artikel im Lexikon klickt?
ist geändert
Auf der Startseite des Lexikons nach unten scrollen.
Stark. Und blind gewesen 😅.
Melde dich an, um zu kommentieren
Einloggen
Gibts eine Übersicht oder eine „Update Area“ fürs Lexikon? Also das man nachsehen kann was nachträglich hinzugekommen ist? Weil wenn ich mir vorstelle ich müsste das Lexikon komplett durchsuchen nur um zu schauen ob es was neues gibt…