9 Kommentare
Oh, noch ein Gedanke: Was ich nice finde ist, wenn ich im Lexikon etwas suche, das ich sofort "Hab ich, such ich, biete ich" wählen kann. Das ist sehr nice
Weiter gehts (sorry :D ) Wen ich auf einen User klicke, z.B. auf Skeletor, dann auf seine Checkliste gehe und unten auf "suche ich" geht ein kleines Fenster auf mit Scrollbalken, ich verstehe die idee dahinter, aber ich glaube, es wäre übersichtlicher, wenn suche in einem neuen Tab aufgehen würde, ohne Scrollbalken im Fenster (oder das Ganze einfach nach unten weiter geht)
Hi, vielen dank für dein Feedback, freut mich sehr das es dir zusagt Bezüglich deinem Feedback: Wir haben einiges davon sogar schon im Team diskutiert und arbeiten da an guten Lösungen, wie wir das ganze umsetzen können, gerade das suche/biete feature ist auch im Team sehr stark gewünscht, wegen den Verbesserungen in der Checkliste werde ich so schnell wie möglich schauen das zu verbessern und gut nutzbar zu machen. Danke nochmals für dein Feedback und viel Spaß in Zukunft auf EterniaHub :D
Danke dir :) Da fällt mir gleich noch etwas ein: Wenn jemand im Forum antwortet, kann man es so einstellen, dass man den Verfasser der letzten Antwort, statt dem Themenstarter sieht? (siehe Screenshot) Wär super wenn ich da nicht "Lisertan" sehen würde sondern "thedarkknightskeletor" so weiß man schneller, ob es eine Antwort gab (wer merkt sich schon wie viele Antworten es heute Morgen noch waren? :D )
klar kann ich gerne mal drüber schauen, ich habe außerdem die Checklisten schon geändert :D
Sehe noch keine Änderung, aber schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Ka wie viele Leute Checklisten benutzen, aber ich such sowas schon lange :D
ich meine die Änderungen in der öffentlichen Checkliste
Ou ich sehe. Sehr viel entspannter (oder ich bin einfach alt und unflexibel.. ka :D) Danke :)
Die anderen Änderungen bespreche ich dann noch mit dem restlichen Team
Melde dich an, um zu kommentieren
Einloggen