74 Kommentare
Gibt es eigentlich irgendwo eine Mitgliederliste? Konnte nichts finden.
Den Darkmode kannst einstellen und ist hier verfügbar 😉
Nein, aktuell noch nicht. Über dein Profil/Freunde hast du die Möglichkeit nach Nutzernamen zu suchen. Ansonsten kannst Du wenn der Name irgendwo auftaucht (Forum/ andere Freundeslisten) direkt auf den Namen klicken und dann ne Freundschaftanfrage stellen.
Wir haben uns entschieden bei laufenden Toylines auch die angekündigten Figuren hinzuzufügen um da immer ne aktuelle Übersicht zu haben. Technisch bedingt, brauchen die aber ein Jahr. Um bei deinem Beispiel Chronicles zu bleiben steht dort im Text dann, dass die Figuren vorgestellt wurden und noch erscheinen sollen.
Ich weiß. mein beitrag vom Anfang ist noch aus der Webseiten-Beta vor ein paar Wochen, da gings noch nicht, oder ich war damals zu blind :D
I know. Wäre es möglich auf der Übersicht da nen Tag zu machen? Ich zeige mal (mit meinen Super Paint Skills... ) wie ich meine.
Also ich bin seid gestern hier angemeldet und es gefällt mir schonmal echt gut. Rom wurde auch nicht am ersten Tag erschaffen und ihr bzw wir schaffen das schon gemeinsam 🎊 Das Lexikon ist klasse und so verliert man den Überblick auch nicht mehr 👌🏻 Der Kalender ist auch super um zu erinnern weil man nicht alles im Kopf hat. Hätte sonst tatsächlich den King Hiss 🐍 vergessen 🫣 Vielleicht gibt es später irgendwie mal sowas, dass man wichtiges im Kalender für sich selber markieren kann und / oder er einen dann nochmals erinnert, vielleicht als nachricht, wenn was markiert wurde? Oder sich wichtige Termine wie zb den VK von King Hiss speichern kann im Profil? Was bei mir aktuell noch ist und somit fehlt: ich kann keine Fraktion auswählen. Wenn ich dieses mache und speicher erscheint immer eine Fehlermeldung. Ansonsten nochmals gratulation an euch 🥳
Irgendwo sollte es eine Anzeige oder Benachrichtigung geben wenn man im Forum erwähnt wurde oder wenn ein neuer Beitrag, in einem Thread in den man gepostet hat, geschrieben wurde.
Was mir gerade einfällt: es gibt keine Möglichkeit anderen Usern eine private Nachricht zu schicken. Vielleicht kann man das auch noch einbinden?
Gibt es sobald man die App nutzt, die wird aktuell noch in den Stores überprüft
Sobald du auf dem Profil einer anderen Person bist gibt es die Möglichkeit Nachrichten zu senden
Ah ok, danke 🍺 Was bei mir aktuell noch ist und somit fehlt: ich kann keine Fraktion auswählen. Wenn ich dieses mache und speicher erscheint immer eine Fehlermeldung.
Ich mal wieder, mit einer Kleinigkeit: Kann man im Kalender den aktuellen tag highlighten? So sieht man schneller, was als Nächstes ansteht und wie weit es weg ist :)
Melde dich an, um zu kommentieren
Einloggen
Was im Lexikon auch super wäre, für so Anfänger wie mich, wäre wenn man auf einen Blick sieht, wenn eine Figur schon im Handel/in Deutschland verfügbar ist. Beispiel Chronicles. Ich bin der festen Überzeugung, ich habe alle Chronicles die man haben kann. Aber laut Lexikon fehlen mir einige davon. Nun ist die Frage: Habe ich eine übersehen, oder sind die anderen Einträge einfach noch nicht im Handel?