7 Kommentare
Ich habe schon sehr viele geile Vintage Toys bei Old School Toys gefunden. Der beste Laden der Welt! Ansonsten findet man halt auf Ebay, Kleinanzeigen oder der Toyplosion. Und wer den Vintage Overkill will, muss zu Vintage Toys of the Universe in Belgien!
Ja, dort ist wirklich extrem viel Vintage Zeug in einer Halle. Freu mich auch wieder drauf. Am 03.10. ist es schon soweit.
Jawoll! Freue mich da tierisch drauf. Habe da letztes Jahr ne Menge geiles Zeug gefunden.
Es gibt doch auch diesen Laden in Düsseldorf für Vintage Figuren, wenn ich mich nicht irre.... Weiß von euch einer, wie der nochmal hieß? Auf Belgien freue ich mich auch schon sehr. Ist dieses Jahr ja woanders als letztes Jahr. Wohl größer. Ich hoffe, dass es trotzdem so charmant ist wie letztes Jahr. Ich gucke da nicht nach Masters, sondern nach einem E. T. Stofftier mit Lederbezug aus meiner Kindheit. Da gibt es echt sehr viel tolles Vintage Spielzeug 😄
Melde dich an, um zu kommentieren
Einloggen
Also neben den von dir genannten Portalen würde ich noch Kleinanzeigen und Facebook nennen. Empfehlen würde ich aber einen Besuch auf einer der Cons und auf den Flohmark gehen.