Weihnachten in Eternia
Frohe Ostern aus Eternia
Jahreswechsel in Eternia
allgemein
Andi-the-Giant
Andi-the-Giant
20. September 2026 7 Kommentare

Was es noch gibt da draußen.

Salve, Nerdlinge! Mich würde mal interessieren, ob der eine oder andere hier auch noch andere Toylines sammelt, alte oder neuere. Oder ob man sich hier für andere Lines interessiert. Es gibt ja nicht nur MotU, sondern auch noch andere epische Toys. Ich persönlich hänge noch sehr bei den neueren Transformers Lines drin oder Warhammer von Joytoy. An Vintage Toys habe ich noch hauptsächlich Starcom, Mask und Bravestarr.
Forum-Beitrag teilen

7 Kommentare

netrocker
netrocker20. Sept. 2026 um 21:09 Uhr

Also bei mir konzentriert sich tatsächlich alles auf die Masters. Ich kann zwar Vielem was abgewinnen und hätte Lust drauf, aber Platz und nicht unerschöpfliche Mittel halten mich dann doch konsequent davon ab. Ist ja nicht so, als könne man Masters nicht auch in der Breite sammeln. 😁

thedarkknightskeletor
thedarkknightskeletor20. Sept. 2026 um 22:18 Uhr

Ich bin aktuell stark am überlegen wieder mit Vintage Star Wars und Power of the Force aus den 90ern anzufangen. Ansonsten habens mir neben Masters auch die Vintage Turtles angetan.

beo
beo21. Sept. 2026 um 00:15 Uhr

Eigentlich nur Masters. Gefallen tut mir viel (Ghostbusters, Turtles, Mask, Playmobil, Lego…). Hätte aber eh keinen Platz mehr für noch mehr Toys. Ich hoffe aber das ich stark bleiben kann wenn Mattel seine Turtles raus bringt 🙈😅.

Andi-the-Giant
Andi-the-Giant21. Sept. 2026 um 10:32 Uhr
Antwort an thedarkknightskeletorIch bin aktuell stark am überlegen wieder mit Vintage Star …

Oh Mann, Power of the Force war meine erste Figurensammlung. Habe die aber, bis auf wenige Ausnahmen, schon vor Jahren abgestoßen. Ich denke aber immer noch sehr gerne an die, ich war noch so jung und unschuldig. 😄

Andi-the-Giant
Andi-the-Giant21. Sept. 2026 um 10:35 Uhr

Ich habe mal eine ganze Weile über Vintage Turtles nachgedacht. Zum Glück ist es aber bei einzelnen Figuren und einem Turtlecopter geblieben. Andere Lines sind da eher ausgeartet, wie Starcom, Mask und Bravestarr.

Lisertan
Lisertan22. Sept. 2026 um 10:48 Uhr

Gilt Princess of Power als andere Toyline? Dann die noch. MASK würde ich gerne sammeln, die sind auf meiner Liste, aber Platz und Geld...

Andi-the-Giant
Andi-the-Giant22. Sept. 2026 um 12:06 Uhr
Antwort an LisertanGilt Princess of Power als andere Toyline? Dann die noch. …

Ich denke, Princess of Power kann man ruhig als eigene Line sehen.

Melde dich an, um zu kommentieren

Einloggen
← Zurück zum Forum